6. Meller Winter-Schnäppchenmarkt

Zum 6. Mal findet im Autohaus Schlattmann der Meller Winter-Schnäppchenmarkt statt. Zahlreiche Anbieter aus den Bereichen Mode, Schmuck, Spielwaren, Elektroartikel, Haushaltswaren, Deko- und Geschenkartikel, Fahrräder, Lebensmittel etc. bieten Waren zu Sonderpreisen an. Die Landrauen Buer werden wieder mit einem großen Buffet mit selbstgebackenen Kuchen dabei sein. Außerdem steht das große angrillen mit Opel auf dem Programm. Als Aussteller sind dieses mal mit dabei: Gina Laura, ewy Sports, Hornschu, Euronics Mestemacher, Uli-Hosen, Fahrradhaus Lilier, Augenschmaus, Energetix, Thermomix, Easyfitness und andere.

  • 18.01. 12:00 bis 18.01. 16:00
  • Autohaus Schlattmann Buersche Str. 16 49324 Melle
  • Telefon: 05422 94100
    Telefax: 05422 941015
    Homepage: https://www.auto-schlattmann.de/
    E-Mail: info@auto-schlattmann.de
  • https://www.auto-schlattmann.de/