Alles Weihnachten mit dem Kleinen Raben Socke

Weihnachten steht vor der Tür und da darf natürlich auch der kleine Rabe Socke nicht fehlen! Beim Aufräumen des eigenen Nests – es wird ja Platz für die vielen Geschenke gebraucht , die er bekommen soll – entdeckt der freche Rabe seinen Wunschzettel, den „irgendjemand“ nicht abgegeben hat. Was nun? Der Hase Löffel, Wolle, das Schaf, Eddi-Bär und auch der kleine Dachs haben ihre Wünsche rechtzeitig abgeschickt. Ist der kleine Rabe Socke zu spät? Kann Frau Dachs mit ihrem guten Draht zum Weihnachtsmann helfen? Wer den kleinen Raben Socke kennt, weiß, dass er bestimmt eine Idee hat, wie er doch noch an seine Geschenke kommt. Freuen Sie sich auf eine lustige Geschichte, an deren Ende die Gewissheit steht: Weihnachten ist einfach das Allerbeste! (Regie: Marco Knille)

  • 19.12. 15:00 bis 19.12. 16:30
  • Waldbühne Melle, Bergstaße 19, 49324 Melle
  • Telefon: 05422 42442
    Telefax: 05422 925656
    Homepage: http://www.waldbuehne-melle.com
    E-Mail: service@waldbuehne-melle.com
  • http://www.waldbuehne-melle.com