Christmas Night Shopping 2017

Geschäfte in der Innenstadt am Freitag, den 15. Dezember, bis 22.00 Uhr geöffnet

Einmal ohne Zeitdruck die Weihnachtseinkäufe in aller Ruhe erledigen und dabei durch eine festliche Innenstadt bummeln.

Dies bietet auch in diesem Jahr der Meller City-Einzelhandel und lädt am Freitag, dem 15. Dezember, bis 22.00 Uhr zum „Meller Christmas Night Shopping“ ein.

Dazu wird die Meller City durch viele Lichter stimmungsvoll in Szene gesetzt. Sie ergänzen die beliebte Weihnachtsbeleuchtung in den Straßen und Plätzen, um die Besucher mit einem besonderen Flair zu empfangen. Auch in diesem Jahr haben die Straßengemeinschaften zusätzlich durch Lichtergirlanden an den Laternen eine noch stimmungsvollere Atmosphäre geschaffen. In der Plettenberger Straße laden die Kaufleute zu Glühwein und Wintercocktails ein. In der Mühlenstraße wird ebenfalls Glühwein am offenen Feuer angeboten.

Die Meller Einzelhändler verschenken in ihren Geschäften die beliebten „Meller Knuspersterne“ an ihre Kunden. Sie waren auch in diesem Jahr ein „Renner“ auf dem Meller Weihnachtsmarkt und dort im  herrlich dekorierten Stand von Wilfried Haffke äußerst beliebt unter den angebotenen Naschereien.

Jedes Geschäft erfreut seine Gäste mit weiteren Überraschungen und trägt so zu einem erlebnisreichen und entspannten Einkauf bei. Die Einkaufsstraßen in der Innenstadt werden komplett gesperrt, damit die Gäste in Ruhe durch die Meller City bummeln können. Die Eislauffans können an diesem Abend ihre Runden, ebenfalls bis 22.00 Uhr, beim „Meller Kufenzauber“ drehen und die traumhafte Atmosphäre auf dem Starcke Carree genießen.

Auch der Weihnachtsmark lädt an diesem Abend bis 22 Uhr zum "After-Work-Abend" ein und der "Kufenzauber" hat ebenfalls bis 22 Uhr geöffnet.