Doppelkonzert

Nadine Fingerhut, das ist die „Rebellin auf leisen Sohlen“. Sie zieht ihr Publikum mit großer Sensibilität, ganz viel Charme, Stimme und dem Gespür für zauberhafte Pop-Poesie in den Bann. Wunderschöne und eingängige Melodien. So paaren sich bei ihr wunderschöne, eingängige Melodien mit geistreichen, poetischen Texten und einer Stimme, die uns wärmt und umarmt. Musik unter anderem auch voll Erinnerung an laue Sommernächte unterm Sternenhimmel oder warmen Wellen am Strand. Die Sängerin aus Hessen lässt die Zuhörer immer wieder wohlig träumen. Der Nienburger Frank Wesemann hingegen ist der charismatische Rockpoet. Texte aus dem (seinem) Leben vertont er zu einer Achterbahnfahrt von Gefühlen aus Liebe und Trauer, mal melancholisch, mal euphorisch, aber immer voller Zuversicht. Wesemann ist, obwohl etwas rauer, kantiger, erdiger, der „klassische“ Liedermacher. Er kann aber auch sehr gefühlvoll und sanft rüberkommen, allerdings nie ohne viel Tiefgang. Er hat mit seiner speziellen Rock/Pop-Liedermacher Musik einen ganz eigenen Stil gefunden. Bei schönem Wetter als "Open Air Konzert VVK unter: https://artig-buer.de/veransta.../karten%2520vorverkauf.html Probehören unter: https://artig-buer.de/veranstaltungen/juni-2022.html