Fachlicher Austausch zur Imkerei und geselliges Beisammensein mit ImkerInnen aus unserem Verein. Interessierte Gäste sind herzlich willkommen. Anmeldung und weitere Infos per Mail oder telefonisch bei der Vorsitzenden Silke Meier. Wir treffen uns normalerweise am ersten Donnerstag im Monat.