Meller Kulturherbst 2019 - Mitsing-Konzert "Ich singe wie ein Vogel"

Mitsing-Konzert Ich singe wie ein Vogel   Peter Panduranga Bayreuther arbeitet seit 40 Jahren als professioneller Jazzmusiker, spielt Geige, Klavier und Gitarre und singt. Er hat über 400 Lieder komponiert und viele CDs herausgebracht. Neunmal ist er schon bei der populären Fernsehshow „Das Supertalent“ in Deutschland, England, Holland und Österreich aufgetreten. Er hat auch viele Konzerte in Indien gegeben und Jung und Alt dort begeistert. Seit 1985 wohnt und arbeitet er in Melle, im Kulturzentrum Wilde Rose und präsentiert an diesem Abend sein neues Liederprogramm zum Mitsingen „Ich sing wie ein Vogel“.   Eintritt:                        5,00 € Veranstalter:               Kulturzentrum Wilde Rose Info:                            0 54 22 / 95 13 12

  • 20.09. 20:00 bis 20.09. 20:00
  • Forum Melle, Mühlenstr. 39a in Melle-Mitte
  • Telefon: 05422 951312