Meller Rathaustreppenkonzert

Ein Konzert des Bielefelder Duos "Sharon & Philppe". 

Seit 2012 bespielt das Duo Sharon & Philippe Hochzeiten, Firmenevents, Abschlussfeiern und eigene Konzerte in Ostwestfalen und darüber hinaus. Als studierte Berufsmusiker und Musikpädagogen sind Sharon & Philippe Inhaber Ihrer eigenen Musikschule in Bielefeld und mit zahlreichen musikalischen Projekten unterwegs, doch am liebsten zu zweit:

Mal sanfte Melodien, mal herbe Töne oder groovige Beats – rhythmische Gitarrenklänge und Gesang mit Soul und viel Gefühl.

Angefangen mit dem Swing der 30er Jahre über den Funk/Soul und Blues der 60er/70er bis hin zur heutigen Popmusik und eigenen Kompositionen spielen sie ein abwechslungsreiches Repertoire für jeden Anlass. Ein bunter Mix aus Vintage und Moderne.

  • 15.04. 11:15 bis 15.04. 12:00
  • Rathausvorplatz
  • Telefon: 05422 965312